Eine Auswahl an geförderten Projekten

Unsere Projekte

Die Homöopathie-Stiftung Meyenburg hat in der Vergangenheit die Möglichkeit gehabt, sich in sehr vielfältigen Projekten im Bereich der Homöopathie zu engagieren. So reicht die Spannbreite der Förderungen von der Unterstützung für den Aufbau einer Akademie und Fertigstellung einer Enzyklopädie über Forschung, Förderung in Krisengebieten bis hin zur kompletten Erstellung einer Datenbank für Homöopathen.

Im Laufe der vielen Jahre wurde so ein großer Beitrag für die Weiterentwicklung der homöopathischen Medizin geleistet. Nicht nur in Deutschland oder Europa, sondern weltweit werden durch die Projekte Menschen und Homöopathen unterstützt.

Über die Stiftung

Kontakt

Sie wollen mit der Stiftung Kontakt aufnehmen? Schreiben Sie an: info@meyenburgstiftung-homoeopathie.de