Homöopathen ohne Grenzen

Im Jahr 2013 unterstützte die Homöopathie-Stiftung Meyenburg den gemeinnützigen Verein Homöopathen ohne Grenzen e.V.. Nach dem Leitgedanken der Hilfe zur Selbsthilfe entsendet der Verein ehrenamtliche, homöopathisch arbeitende Ärzte und Heilpraktiker mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung in verschiedene Projekte weltweit. Diese befinden sich zumeist in Krisenregionen nach Kriegen, Naturkatastrophen und von Armut betroffenen Gebieten. Der Fokus der Arbeit liegt auf der effizienten und nachhaltigen homöopathischen Hilfe (siehe auch Projekt “Bhaktapur Homeopathic Clinic and Medical College).

Weitere geförderte Projekte

Mehr Projekte

Kontakt

Sie wollen mit der Stiftung Kontakt aufnehmen? Schreiben Sie an: info@meyenburgstiftung-homoeopathie.de