Homeopathy for Health in Africa

Seit 2015 fördert die Homöopathie-Stiftung Meyenburg bis auf weiteres die britische Non-Profit Organisation Homeopathy for Health in Africa (HHA), die in Tansania tätig ist. Jeremy und Camilla Sherr, die Gründer von Homeopathy for Health in Africa, werden seit 2008 durch kompetente Homöopathen unterstützt und konnten so bis 2016 über 5.000 Menschen mit HIV/AIDS-Erkrankungen behandeln.

Die Organisation nutzt neben der langjährigen Erfahrung der mitwirkenden Homöopathen auch hoch entwickelte Softwareprogramme, um die beste Hilfe für jeden einzelnen Patienten zu gewährleisten. Homeopathy for Health in Africa betreibt eine eigene Klinik und setzt zudem Ärzte und Krankenschwestern in zwei tansanischen Krankenhäusern ein. Zusätzlich unterhält die Organisation 16 ländliche Kliniken in der gesamten Kilimandscharo-Region, wozu auch entfernte Massai Gegenden ohne Zugang zu medizinischer Behandlung zählen.

Weitere geförderte Projekte

Mehr Projekte

Kontakt

Sie wollen mit der Stiftung Kontakt aufnehmen? Schreiben Sie an: info@meyenburgstiftung-homoeopathie.de